Facebook Pixel
Mach dis Ding

#58 - Vom Angestellten durch Zufall zum Unternehmer einer Event-Marketing Firma

Mach dis Ding
Mach dis Ding
Alles hat im Rückblick eine gewisse Romantik, aber ob es damals, wenn wir ehrlich zurückdenken, wirklich romantisch war, ist leider nicht immer so. Dies beschreibt die momentane Situation von Andrea Salce sehr gut. Gerade die Eventbranche leidet seit mehr als einem Jahr durch Corona unglaublich. Alles wurde entweder abgesagt oder auf unbestimmte Zeit verschoben. Einen Lichtstreifen am Horizont ist auch leider heute noch nicht in Sicht. Wer hätte das damals, als Andrea die Agentur Salce & Partner im Jahr 1998 gründete, gedacht. Im Jahr 2000 wurde daraus eine Aktiengesellschaft und nach und nach wurde daraus eine Gruppe gegründet. Heute bestehend aus der Colada Group GmbH, die in der Schweiz, Deutschland und Japan vertreten ist.
Mach dis Ding
Not playing