Facebook Pixel
Marketing Mysteries

#57 Christian B. Schmidt - die große SEO Folge

Marketing Mysteries
Marketing Mysteries

In Folge 57 von "Marketing Mysteries" spricht Philipp Kaul von vimabu mit Christian B. Schmidt, Gründer von digitaleffects, einer SEO Agentur aus Berlin und Podcast Host des #seodriven Podcasts. Wir haben über die guten alten Zeiten gesprochen, als Christian schon seine eigene Firma hatte und Philipp noch gar nicht geplant war, darüber, wie SEO sich verändert hat und über die Gefahr von Corona Keywords. Wo hat Christian mal richtig Scheiße gebaut und wo sind seine Kampagnen durch die Decke gegangen? Erfahrt es in dieser Folge!

02:13 - Über den SEODriven Podcast
03:00 - Werdegang von Christian
04:30 - Schwierigkeiten Suchmaschinenoptimierung heutzutage
06:29 - Wie hast Du damals angefangen?
10:40 - Menschen vom Internet überzeugen und erste Schritte
15:22 - Wie sieht SEO heute aus?
19:30 - Pre Marketing Mystery
25:00 - Vertiefung des Mysteries
27:40 - Gefährlichkeit von Corona Keywords
29:25 - SEO dauert!
32:19 - Influence und Keywords
34:55 - Marketing Mysteries
38:17 - Marketing Fail
41:13 - Kontakt
42:10 - Mehr über Christian erfahren



Hier kommt ihr zur digitaleffects Website

Hier für unseren Newsletter anmelden

Hier kommt ihr zu unserer Website
Hier kommt ihr zu unserem YouTube Kanal

vimabu auf Instagram
vimabu auf Facebook

Hier kommt ihr zu unserem Online Kurs "Handy goes Hollywood"

Marketing Mysteries
Not playing