Facebook Pixel
Mehr Mut zum Glück

Folge 15: "Im Leben auf das Wesentliche konzentrieren" - Interview mit dem Unternehmer Jörg Kundrath

Mehr Mut zum Glück
Mehr Mut zum Glück

Jörg Kundrath ist seit vielen Jahren als Unternehmer tätig. Sein Fokus hat sich mittlerweile aber geändert. Seitdem er Familienvater ist und er schwere Krankheiten überwunden hat, konzentriert er sich in seinem Leben auf das Wesentliche. Seine Geschichte erzählt er in dieser Folge von "Mehr Mut zum Glück".


Jörg Kundrath kannte ich aus dem Podcast von Uwe von Grafenstein. Uwe hatte ich in Folge 3 von "Mehr Mut zum Glück". Er war der festen Überzeugung, dass Jörg mit seiner Lebensgeschichte auch ein passender Gast für meinen Podcast sei. Uwe stellte den Kontakt her und ich sprach in einem Kennenlerngespräch mit Jörg über seinen Lebensweg. Dabei hat mich Jörg mit seinen positiven Lebensansichten trotz der vielen Rückschläge beeindruckt.


Wir machten einen Interviewtermin aus und führten das sehr ehrliche Gespräch für "Mehr Mut zum Glück". Wir sprechen über Jörgs Karriere, die wirklich wichtigen Dinge im Leben und sein neues Projekt Mindeset Movers. Ich hoffe, dass du auch so viele Anregungen mitnehmen kannst wie ich.


Shownotes


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Mehr Mut zum Glück
Not playing