Facebook Pixel
Meminto Stories - Geschichten schreibt das Leben

02 - WIEDER ein neuer Podcast? Ja!

Momentan sprießen die Podcasts aus dem Boden wie Pilze (das hatte ich ja schon vor 4 Jahren erwartet, aber wir sind halt immer ein bisschen hinterher!)... aber das hier ist ein Podcast, der etwas andes ist. Er beleuchtet nicht nur Promis, nicht nur die gleichen Menschen und ein Haupt-Thema, sondern es geht um Menschen von nebenan - deshalb heißt der Podcast "Geschichten schreibt das Leben."

Ich erkläre das Ziel und den Plan mit diesem Podcast und warum ich eigentlich aufgrund meines Stotterns überhaupt nicht geeignet bin, einen Podcast zu machen - und es trotzdem tue.

Wenn du jemanden kennst, der/die eine Geschichte erzählen kann, weil er/sie etwas erlebt hat, das unbedingt geteilt werden muss, schicke ihn zu mir: podcast@meminto.com

Ich freu mich auf Geschichten von nebenan!

Meminto Stories - Geschichten schreibt das Leben
Not playing