Facebook Pixel
MIRA SHOW

Eine große Überraschung

MIRA SHOW
MIRA SHOW
MIRA, Kopernikus und McPieps erleben im Urlaub viele spannende Sachen. Auf eines hat Pieps aber so gar keine Lust: Wandern gehen. Das ist nämlich total langweilig und doof - denkt er zumindest. Dabei war McPieps noch nie wandern! Gemeinsam mit MIRA und Kopernikus findet er heraus: Wir können allen Dingen auf der Welt eine Chance geben und sie ausprobieren. Nur so merken wir, ob uns etwas gefällt oder nicht. Außerdem können wir unsere Meinung jederzeit ändern! Das ist super wichtig, denn der Wanderausflug entpuppt sich als Riesenspaß und endet in einer großen Überraschung… __________ Folge MIRA für alle Podcastfolgen und MIRAsongs: ☞ Spotify: https://spoti.fi/3hKSVj8​ ☞ Podimo: https://bit.ly/3hOjVhH​ ☞ Apple: https://apple.co/30XYtA3​ ☞ Soundcloud: https://soundcloud.com/mirahoeren​ ☞ Musik: https://open.spotify.com/artist/4WNslAGL6cNFs05NXOQGlK?si=YmrZ4IEiRti9LkMzwkONgg&dl_branch=1 __________ Noch mehr MIRA: ☞ Instagram: https://instagram.com/miraunddasfliegendehaus ☞ Facebook: https://facebook.com/mirahoeren​ ☞ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCbccLgQgAN7qbdqMiWoJajw ☞ Website: https://mira-welt.de​
MIRA SHOW
Not playing