Facebook Pixel
NAKED ONION ... zwischen Vollgas & Ommm

🌕 Dr. Ulrich Bauhofer im Video-Interview, Teil 1/2

Heute ist ein ganz besonderer Gast bei mir im Podcast und ich freue mich sehr, mit ihm ĂĽber seine Welt von Meditation sprechen zu dĂĽrfen:
Dr. med. Ulrich Bauhofer ist Arzt, gefragter Vortrags-Redner, Meditationstrainer und Bestsellerautor. Er gilt als führender Experte für Ayurveda sowie für Stress- und Energiemangement. Vor über 40 Jahren war er als erster westlicher Mediziner an der wissenschaftlichen Fundierung des ganzheitlichen Ayurveda beteiligt. Dr. Bauhofer konzipierte und leitete über 12 Jahre die größte Ayurveda Klinik in Europa. Derzeit hat er eine ayurvedische Praxis in München, berät Unternehmen und Führungskräfte zu Gesundheits- und Stressmanagement, hält international Vorträge und Seminare. Er ist Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Ayurveda, Mitinitiator der Weimarer Visionen und der Festspiele des Denkens.

NEU: Achtsamkeit's Retreat "Die Alchemie der Gegenwart", 13.- 15.November 2020, MĂĽnchen
https://katjasterzenbach.de/achtsamkeits-retreat/

Ganz egal, ob du diesen Podcast hörst oder auf dir auf youtube anschaust, komm in meine Facebook-Gruppe und lass auch du deine Schalen fallen. Lebe deine Wahrheit. JETZT!

PS: Abonniere den Podcast und erhalte automatisch die neueste Folge!

Let’s stay connected ♡
NAKED ONION ... zwischen Vollgas & Ommm
Not playing