Facebook Pixel
NAKED ONION ... zwischen Vollgas & Ommm

🌑 Neues Jahr, neues Glück ... persönliche Gedanken über Rituale, Routinen und Prozesse

Die erste Neumondin in diesem Jahr birgt die Chance, dass wir uns unseren Ängsten und Unsicherheiten stellen. Was möchte gehen und aufgelöst werden? Je größer die Angst, desto wichtiger der Prozess! Nutze die Kraft der Mondin um nach Innen zu schauen und zu fühlen, was bringt dich deiner ureigenen Wahrheit näher. Wovor rennst du weg oder machst einen großen Bogen? Stelle dich dem Prozess, verbrenne alles und du steigst wie ein Phoenix aus der Asche.
Ich bin sehr dankbar, dass ich ein Video von Mitsch Kohn nutzen darf. Schau selbst und lass dich inspirieren.

Mehr zu Mitsch Kohn und seinen intuitiven Klängen findest du hier:
https://www.youtube.com/channel/UC-SgruLlO64h58c7Uy9o0EA
https://www.facebook.com/intuitivemusic
__________________________________________________________________________________________

PS: Abonniere den NAKED ONION - Podcast und erhalte automatisch die neueste Folge!

Let’s stay connected ♡

www.KatjaSterzenbach.com
NAKED ONION ... zwischen Vollgas & Ommm
Not playing