Facebook Pixel
NAKED ONION ... zwischen Vollgas & Ommm

đź’ĄTOBIAS BECKđź’Ą im NAKED ONION-Talk, Teil 1/2

Yesss, er war live und in Farbe mit mir im Zoom. Was für ein Interview! So kurzweilig und spannend. Wir hätten noch stundenlang weiter reden können ... Hier kommt Teil 1 für dich. Viel Freude!

... und wenn auch du noch kurzentschlossen Eintauschen möchtest in die Welt der Meditation, dann komm doch zum Seminar nach München. Vom 13.-15. November 2020 "Präsenz, Resilienz und achtsame Kommunikation im Business". Mehr Infos unter www.katjasterzenbach.com
___________________________________________________________________________________________
Infos zu Tobi findest du hier: https://tobias-beck.com

Das derzeit Neue Buch „Die Rede deines Lebens“: https://www.amazon.de/Die-Rede-deines-Lebens-inspirierst/dp/386936968X
Facebook: https://business.facebook.com/tobiasbeck.training
Instagram: http://instagram.com/tobias_beck_official
Youtube: https://www.youtube.com/user/BeckTobias
Podcast: bewohnerfrei.de/podcast
Zum kostenlosen Tiertest geht es hier lang: www.tiertest.de
___________________________________________________________________________________________
Ganz egal, ob du diesen Podcast hörst oder auf dir auf youtube anschaust, komm in meine Facebook-Gruppe und lass auch du deine Schalen fallen. Lebe deine Wahrheit. JETZT!

PS: Abonniere den Podcast und erhalte automatisch die neueste Folge!

Let’s stay connected ♡
NAKED ONION ... zwischen Vollgas & Ommm
Not playing