Facebook Pixel
natural understanding - Lerne Deutsch mit Silke

#8 Wellness von innen und außen – Im Gespräch mit Harald Bach

Mein Interviewgast ist diesmal Harald Bach von der Bach Wellness GmbH aus Karlstadt. Harald spricht in diesem Interview über Wellness von innen und außen. Er sorgt nämlich für Wellness im Bad, denn er stellt Whirlpools und Dampfduschen her und liefert diese auch! Harald sagt: Ein Whirlpool passt in jedes Bad! Das glaubst du nicht? Dann hör dir diesen Podcast an!

Außerdem liegt Harald das Thema Gesundheit am Herzen. Er ist Sponsor von Forever Living und berichtet in diesem Interview über das Programm „Clean9“, über das er in nur 9 Tagen schon 8,5 kg abgenommen hat. Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine Diät, sondern um ein Entgiftungs- und Entschlackungsprogramm mit Aloe Vera, das auch zur Gewichtsreduktion beiträgt. Wie das genau funktioniert, erfährst du in diesem Podcast! Viel Spaß beim Zuhören!

Mehr über Wellness im Bad findet ihr auf Haralds Webseite. 

Webseite der Bach Wellness GmbH ► http://www.bach-systems.de

Weitere Informationen über Clean9 findet ihr auf der Webseite von Forever Living.  

ACHTUNG: Zur Anmeldung und Bestellung der Produkte von Forever Living mit 15 % Rabatt benötigt ihr für eure Bestellung folgende FBO-Nummer für Deutschland/Österreich: 490000594548 und für die Benelux-Länder: 310002088889.

Webseite von Forever Living ► https://www.foreverliving.com

Weitere Interviews findet ihr auf meiner Facebook-Seite, auf meinem YouTube-Kanal und in meinem Podcast! 

Facebook:
★ EL CLUB ALEMÁN ★ https://bit.ly/2mwNQRx (Grupo de Facebook para hispanohablantes)
★ Jetzt lernen wir endlich Spanisch! ★ http://bit.ly/2ZELl12 (Facebook-Gruppe für deutschsprachige Spanischlerner 50+)
Facebook-Fanpage: https://www.facebook.com/silkestreitNU/

YouTube:

natural understanding - Online-Sprachkurse: https://bit.ly/2mU7Db9

Podcast:

iTunes: https://apple.co/2H3C9Li

Spotify: https://spoti.fi/2YemSyp

Anchor: https://anchor.fm/naturalunderstanding

Instagram: https://www.instagram.com/silke_streit/

Apoya este podcast / Unterstütze diesen Podcasthttps://bit.ly/2AB5avD

http://www.naturalunderstanding.nl

natural understanding - Lerne Deutsch mit Silke
Not playing