Facebook Pixel
Naturally You

#021 - Heilströmen für Anfänger

Naturally You
Naturally You

Jin Shin Jyutsu, das japanische Heilströmen, ist eine uralte Kunst, die durch sanfte Berührung bestimmter Energiepunkte mit den Händen die Lebensenergie harmonisiert, Energieblockaden löst und uns dabei hilft, immer wieder in einen natürlichen Zustand von körperlicher, seelischer und geistiger Ausgeglichenheit (= Gesundheit, im Sinne der TCM) zurück zu finden. 

Die Arbeit mit den eigenen Fingern ist dabei die einfachste Form und auch die schnellste Hilfe bei überschießenden oder beherrschenden Emotionen, bei Stress oder bei innerer Unruhe. Und dafür braucht es weder eine Einweihung, wie z.B. im Reiki, noch eine Ausbildung, da jeder die Hände bei sich selbst auflegen oder halten kann, um die Energie wieder in den Fluss zu bringen und dadurch die natürliche Fähigkeit des Körpers zur Selbstregulation und Selbstheilung zu aktivieren. 

Ich habe mir das Strömen mit den Fingern selber beigebracht und möchte dich mit dieser Folge ermutigen, diese einfache und höchst effektive Möglichkeit auch zu nutzen, um dir selber Gutes zu tun. 

Mehr Infos zu den Fingerströmen und deren Anwendungsmöglichkeiten findest du auf meinem Blog:

https://sabinespielberg.de/heilstroemen/ 


** Meine Bücher „Die vegetarische 5-Elemente-Küche“ und „Kochen nach den Fünf Elementen für Babys und Kleinkinder“ kannst du überall kaufen, wo es Bücher gibt!


** Meine aktuellen Kochkurstermine findest du hier: www.sabinespielberg.de/events/kochkurse/


** Meld dich an für meinen Newsletter und ich informiere dich regelmäßig über Neuigkeiten rund um Gesundheit, Glück, Energie und Lebensfreude: www.sabinespielberg.de/newsletter/


Alles Liebe,

Sabine

Naturally You
Not playing