Facebook Pixel
Naturally You

#023 - Schwing dich auf Sommer ein

Naturally You
Naturally You

Nach chinesischen Kalender befinden wir uns seit dem 16. Mai im Sommer. Und auch wenn sich das Wetter derzeit noch eher wie im März anfühlt, so ist es doch gut zu wissen, was wir tun können, um uns jetzt schon auf die Energie des Sommers einzuschwingen und wie wir uns ernähren sollten, wenn dann endlich auch die Sommerhitze Einzug hält. 

In dieser Folge erfährst du 

  • welche Energie aus Sicht der TCM im Sommer vorherrscht.
  • wie du diese Energie in dir zum Schwingen bringen kannst.
  • warum es uns gerade jetzt, mehr als zu jeder anderen Jahreszeit, in den Kontakt mit anderen Menschen zieht.
  • was dein Herz und dein Dünndarm mit dem Sommer, deiner Lebensfreude und deinen Prioritäten zu tun haben.
  • wie du mit der richtigen Kost die nötige Energie für die aktivste aller Jahreszeiten gewinnst.


Mehr dazu findest du auch auf meinem Blog:

www.sabinespielberg.de/es-ist-sommer



** Meine Bücher „Die vegetarische 5-Elemente-Küche“ und „Kochen nach den Fünf Elementen für Babys und Kleinkinder“ kannst du überall kaufen, wo es Bücher gibt!


** Meine aktuellen Kochkurstermine findest du hier: www.sabinespielberg.de/events/kochkurse/


** Meld dich an für meinen Newsletter und ich informiere dich regelmäßig über Neuigkeiten rund um Gesundheit, Glück, Energie und Lebensfreude: www.sabinespielberg.de/newsletter/


Alles Liebe,

deine Sabine

Naturally You
Not playing