Facebook Pixel
Offizieller deutscher Formel 1 und Formel 2 Podcast

Red Bull Crash! - AserbaidschanGP 2018 + F2

Wir entschuldigen uns für die Verspätung, allerdings fehlt manchen von uns aktuell etwas die Zeit. Trotzdem geht es heute nun mit dem Aserbaidschan Grand Prix weiter. Wie auch schon 2017 war dieses Rennen wohl wieder eines der Highlights der Saison.

Wir gehen auf die Qualifying Pace von Kimi Raikkönen ein und was ihn aktuell von Sebastian Vettel unterscheidet. Nico Hülkenberg hat leider wieder ein mögliches Podium verschenkt, wie auch schon letztes Jahr und wird mit Baku einfach nicht warm. Wie hat Alonso nach der Startkollision das Auto wieder zurückgebracht? Und dann ist er auch noch auf P7 ins Ziel gekommen!

Natürlich reden wir auch über den Red Bull Crash und ob Verstappen nicht eine kleine Pause bräuchte. War Sebastians Move nach dem SC richtig? Hat Hamilton den Sieg verdient? Und der arme Bottas...

Nächste Woche Dienstag wird es wieder eine Spezialausgabe geben, wo wir über alle möglichen Themen reden werden wie z.B. das mögliche Miami Rennen aber 2019.

Wir würden uns über eine Bewertung bei iTunes sowie auch konstruktive Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge freuen!
Offizieller deutscher Formel 1 und Formel 2 Podcast
Not playing