Facebook Pixel
OMR Silicon Valley Update

#021 Sören Sudhof, Investor bei Maverick Capital

OMR Silicon Valley Update
OMR Silicon Valley Update
Heute im OMR Silicon Valley Update: Investor und Hedge-Fund Manager bei Maverik Capital: Sören Sudhoff.
Yale Bachelor, Stanford MBA, ehemaliger Unternehmensberater und seit vielen Jahren bei einem der erfolgreichsten Investoren im Valley. Das ist Sören Sudhof.
Mit Sören spreche ich im Podcast einmal über die aktuelle verrückte Situation an den Finanzmärkten (Gamestock und co.) und lerne dabei super spannende Insights aus Investoren oder Hedge-Fund Sicht.
Außerdem gehen wir einmal durch sein Leben und beleuchten auch seinen Blick auf Unterschiede zwischen Deutschland und den USA.
Also eine vollgepackte Stunde mit top Insights und Stories. So etwas gibt es wie immer alle 2 Wochen neu im OMR Silicon Valley Update.
OMR Silicon Valley Update
Not playing