Facebook Pixel
OMR Silicon Valley Update

#024 Godard Abel, CEO & Co-Founder von G2

OMR Silicon Valley Update
OMR Silicon Valley Update
Heute im OMR Silicon Valley Update: CEO und Founder von G2: Godard Abel.
Wenn man zwei Exits mit über $400M gemacht hat und das aktuelle Startup über $450M wert ist, dann ist man schon mal ein top Gesprächspartner. Wenn dann noch einer der ersten Investoren John Sculley war (das ist der Typ, der damals bei Apple Steve Jobs rausgeworfen hatte) und man ein super entspannter und sympathischer Mensch ist, dann ist das ein Garant für einen vielversprechenden Podcast. Godard ist sicher einer der erfolgreichsten deutschen Unternehmer, die bei mir zu Gast waren: Master am MIT, MBA in Standford, erster Exit an Oracle, zweiter Exit an Salesforce. Und jetzt ein globaler Player im Software Insights und Bewertungsbereich. Was für eine Story, hört sie Euch an. Wie immer alle zwei Wochen neu der OMR Silicon Valley Update Podcast.
OMR Silicon Valley Update
Not playing