Facebook Pixel
OMR Silicon Valley Update

#026 mit Hans-Ulrich Südbeck, Deutscher Generalkonsul in San Francisco

OMR Silicon Valley Update
OMR Silicon Valley Update
Hans-Ulrich oder auch Uli Südbeck ist der deutsche Generalkonsul in San Francisco. Er hat die deutsche tech Community hier zusammengebracht wie vielleicht kein anderer zuvor und kurz vor dem Ende seiner Amtszeit hier vor Ort (er zieht weiter nach Bangkok) konnten wir eine Stunde über sein extrem spannendes Leben sprechen. Eine ganz andere Karriere von Bonn über Belgrad, Masar-I-Sharif in Afghanistan nach San Francisco. Also ein ganz anderer Winkel auf die Stadt und das Valley. :

Interessante Links und Follow Up reads:
Uli bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/hansulrichsuedbeck/
Generalkonsulat San Francisco: https://www.linkedin.com/company/german-consulate-general-sf/
OMR Silicon Valley Update
Not playing