Facebook Pixel
Ozeankind. Der Umwelt Podcast.

Diese 4 ultimativen Schritte helfen Dir in ein umweltbewussteres Leben | mein Weg zum Plastikrebell

Ozeankind. Der Umwelt Podcast.
Ozeankind. Der Umwelt Podcast.

Neues Jahr, Grund genug um umweltbewusster und nachhaltiger zu leben? In dieser Podcastfolge teile ich mit Dir die 4 ultimativen Schritte, welche Dir  dabei helfen deine Pläne wirklich umzusetzen und das mit Freude.

In dieser Folge erfährst Du:

  • Welche Rolle jede*r Einzelne trägt
  • Die 4 Schritte zum Plastikrebell - und in ein umweltbewusstes Leben
  • Wie & womit haben wir angefangen?
  • Kleiner Check: Steckt auch in Dir ein Plastikrebell®?
  • Welche Fehler Du von Beginn an vermeiden kannst

Zur ersten Podcastfolge | empfehlenswerte Folgen: Wie & wo fange ich am besten an um Müll zu vermeiden?Wieso Nachhaltigkeit mit dem richtigen Mindset beginnt

Wie immer freuen wir uns, wenn Du nach dieser Folge bei uns auf Instagram vorbei schaust und Deine Gedanken mit uns teilst. Wenn Dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns wenn du den Podcast abonnierst und mit Deinen Freunden teilst. 💙

------------------------

Alle Infos zu unserer Arbeit, den CleanUps, den Projekten auf Sansibar und unsere regionalen Stützpunkte gibt es unter: https://www.ozeankind.de

Du suchst noch nach einem nachhaltigen Geschenk? Dann guck bei uns imShop vorbei oder verschenke eine Fördermitgliedschaft.

Ozeankind. Der Umwelt Podcast.
Not playing