Facebook Pixel
Ozeankind. Der Umwelt Podcast.

Plastikrebell Stories: Mülltaucher aus Marburg an der Lahn

Ozeankind. Der Umwelt Podcast.
Ozeankind. Der Umwelt Podcast.

Heute gibt es die zweite Episode Plastikrebell Stories: Sag hallo zu Basti & Noah von Lahntaucher. In dem Format Plastikrebell Stories stellen wir dir tolle Menschen aus unserer Community vor, die selbst andere motivieren und für mehr Umweltschutz einstehen.

Du erfährst in dieser Folge:

  • Wer steht hinter Lahntaucher und wie kam es zu der Idee im Fluss nach Müll zu tauchen?
  • Was ist die Mission der beiden?
  • Warum werfen Menschen eigentlich Müll in den Fluss/ in die Umwelt?
  • So kannst du die beiden unterstützen

----------------------------------------

Wie immer freuen wir uns, wenn Du nach dieser Folge bei uns auf Instagram vorbei schaust und Deine Gedanken mit uns teilst. Wenn Dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns wenn du den Podcast abonnierst und mit Deinen Freunden teilst. 💙

Alle Infos zu unserer Arbeit, den CleanUps, den Projekten auf Sansibar und unsere regionalen Stützpunkte gibt es unter: https://www.ozeankind.de

Du suchst noch nach einem nachhaltigen Geschenk? Dann guck bei uns imShop vorbei oder verschenke eine Fördermitgliedschaft.

Ozeankind. Der Umwelt Podcast.
Not playing