Facebook Pixel
Ozeankind. Der Umwelt Podcast.

Plastikrebell Stories: Schluss mit dem deutschen Hamsterrad. Wie Romy Schneider ihrem Leben eine komplett neue Richtung gegeben hat.

Ozeankind. Der Umwelt Podcast.
Ozeankind. Der Umwelt Podcast.

Willkommen zur ersten Folge unseres neuen Formats Plastikrebell Stories. In dieser Folge lernst du Romy Schneider kennen, Umweltreferentin, und Autorin. Doch das war nicht immer so.  Vor 3/4 Jahren hat die Veränderung begonnen. Ich freue mich diese inspirierende Story jetzt mit Dir zu teilen.

Du erfährst in dieser Folge:

  • Wie sie es geschafft hat ihrem Leben eine neue Richtung zu geben
  • Welche Schritte notwendig waren und welche Sie mit Ihrer Familie gegangen ist um ein umweltbewusstes Leben zu führen
  • Erprobte Alltagshacks für ein müllreduzierteres Leben
  • Wie wichtig es ist auf sein eigenes Herz zu hören

Romys Kanäle: Blog & WebseiteInstagram KanalFacebook Seite:  | BUCH "Herz schlägt Kopf"

Wie immer freuen wir uns, wenn Du nach dieser Folge bei uns auf Instagram vorbei schaust und Deine Gedanken mit uns teilst. Wenn Dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns wenn du den Podcast abonnierst und mit Deinen Freunden teilst. 💙

------------------------

Alle Infos zu unserer Arbeit, den CleanUps, den Projekten auf Sansibar und unsere regionalen Stützpunkte gibt es unter: https://www.ozeankind.de

Du suchst noch nach einem nachhaltigen Geschenk? Dann guck bei uns imShop vorbei oder verschenke eine Fördermitgliedschaft.

Ozeankind. Der Umwelt Podcast.
Not playing