Facebook Pixel
Perfectly okay

Commitment issues mit mir selbst - sich festlegen in einer Welt voller Möglichkeiten #perfectlytogo

Perfectly okay
Perfectly okay

Wir leben in einer Welt voller Möglichkeiten - ein riesiges Privileg und gleichzeitig schafft das unglaublich viel Raum für die Angst, "den perfekten Weg" zu verpassen. Es könnte ja immer noch irgendwo noch etwas Besseres auf einen warten. Am Ende führt diese ewige Freiheit auch schnell dazu, dass wir uns auf nichts festlegen können und vieles nur so halb machen.

In der heutigen Folge spricht Krissi darüber, warum es ihr guttut und wie sie es schafft, sich trotz aller Möglichkeiten und Türen, die ihr offen stehen oder stehen könnten, sich mehr auf konkrete Pläne festzulegen, auch wenn es sich im ersten Moment wie eine große Einschränkung anfühlt.

Lass uns gerne deine Gedanken dazu da: Instagram: @perfectlyokay.podcast E-mail: perfectly.okay@gmx.de

Musik: Carefree - Kevin MacLeod (https://filmmusic.io/extended-license)

Perfectly okay
Not playing