Facebook Pixel
Prinzessin Hinkelstein

Du bist die Summe Deiner Erlebnisse

Prinzessin Hinkelstein
Prinzessin Hinkelstein
Folge der neuen Serie von Prinzessin Hinkelstein. Wie kommt das Klippan Sofa auf meinen Rücken? Was macht es dort und wie werde ich es wieder los? Was hat das alles mit dem inneren Kind zu tun?
Prinzessin Hinkelstein erzählt vom Prozess der zur Leichtigkeit führt. Ein gewinnbringender Content für Deinen Weg. Schön, dass Du dabei bist.
Thema heute: Frequenzen. Wie ich es schaffe umzuschalten - sofort und egal auf welchen Sender
Stellen wir uns vor, wir senden auf einer bestimmten Frequenz.
Diese Frequenzen spiegeln unsere Gefühle und Emotionen.
Wäre es nicht der Hammer, wenn wir selber bestimmen könnten auf welcher Frequenz wir uns befinden?

In meinem Podcast heute erzähle ich Dir mehr davon.

Ich freu mich auf Dich:)

Deine Prinzessin
Prinzessin Hinkelstein
Not playing