Facebook Pixel
Queer As Berlin

Episode 44: Out im Job? Zu Gast der Gründer und Geschäftsführer der queeren Karrieremesse "Sticks and Stones" Stuart Cameron

Queer As Berlin
Queer As Berlin
Laut Studien ist nur jede/r Zweite im Job vor Kollegen geoutet. In manchen Branchen sieht es noch schlechter aus. Andererseits: viele Unternehmen suchen gezielt nach queeren MitarbeiterInnen und wollen sich diverser aufstellen. Im Juni findet - auch dieses Jahr leider nur online - zum 13. Mal die "Sticks and Stones" - Messe statt. Wir sprechen mit Stuart Cameron, dem Gründer und Geschäftsführer der Messe über Ängste und Diskriminierung im Job, über "Pinkwashing" von Unternehmen, also dem allzu Queer-freundlichen Image mancher Unternehmen und was sich in den letzten Jahren doch verbessert hat in Deutschland. 

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Queer As Berlin
Not playing