Facebook Pixel
Radio 7 - Gast der Woche

Gast der Woche: Charlotte Würdig

Radio 7 - Gast der Woche
Radio 7 - Gast der Woche
Die schöne TV-Blondine und der Gangster-Rapper - das war tolles Tratsch- Futter, als die beiden damals zusammengekommen sind. Und das Beste ist: Es hält! Ehe, zwei Kinder und zwei Karrieren - es läuft bei Rapper Sido und …Charlotte Würdig! Die Moderatorin und Fitnessexpertin hat ihr erstes Buch draußen. In „Löwinnenpower“ gibt sie uns / den Mädels Lifestyle-Tipps und nimmt uns sportlich an die Hand. Wie bekommen wir den blöden Schweinehund in den Griff und den
Winterspeck weg? Warum nimmt Charlotte homöopathische Tabletten und geht zum Heilpraktiker, bevor sie moderiert? Und weshalb ist der Montag ihr liebster Wochentag - zumindest, seit Sido und sie Kinder haben? ;o)

Das alles verrät Charlotte Würdig als Radio 7-Gast der Woche mit Chrissie Weiss.
Radio 7 - Gast der Woche
Not playing