Facebook Pixel
Radio 7 - Gast der Woche

Gast der Woche: Sven Hannawald

Radio 7 - Gast der Woche
Radio 7 - Gast der Woche
Ein Burnout hat diese Ausnahme-Karriere beendet. Er konnte nicht mehr. Heute ist Sven Hannawald glücklicher Papa, Unternehmer und im Skispringen wieder aktiv - allerdings nicht selbst auf der Schanze, sondern als TV-Experte. Was lernt er von seinen Kindern, was er selbst vielleicht verlernt hat? Was erzählt sein Vater über ihn und seinen Ehrgeiz als Kind? Was wäre damals womöglich passiert, wenn Sven Hannawald mit der Diagnose Burnout nicht in eine Klinik gekommen wäre? Und weshalb gehört er zu den wahrscheinlich wenigen Menschen, die sich über 15 Kilo mehr auf den Hüften freuen? ;o)

Das alles verrät Skisprung-Legende Sven Hannawald als Radio 7-Gast der Woche mit Chrissie Weiss.
Radio 7 - Gast der Woche
Not playing