Go to podcast
by Radio 7
Radio 7 - Gast der Woche

Gast der Woche: Til Schweiger

Description

In den USA gefloppt, kommt die Hollywood-Version des Alzheimer-Dramas am Donnerstag (21.3.) auch in unsere Kinos. Und Regisseur und Produzent Til Schweiger hat am vergangenen Dienstag in Berlin große Europa-Premiere gefeiert. Chrissie Weiss hat ihn vorher im Hotel getroffen und war im Anschluss unter den geladenen Gästen im Zoo Palast dabei. Weshalb ist die neue Version des Films - jetzt mit Nick Nolte in der Hauptrolle - trotz der Kritiken aus den USA absolut sehenswert? Warum ist es für Til Schweiger toll, nicht nur Regie zu führen, sondern auch Produzent zu sein? Was hat er sich überlegt, damit Chrissie auf keinen Fall Hollywood-Star Matt Dillon am roten Teppich verpasst? Und welche Sprüche über Unterwäsche traut er sich, nachdem er Chrissie jetzt schon eine Weile kennt? ;o)

Das alles verrät Schauspieler, Regisseur und Produzent Til Schweiger als Radio 7-Gast der Woche mit Chrissie Weiss.

Details

Episode 71

by Radio 7