Facebook Pixel
Radio Nukular

Episode 148 - Anekdoten mit Sammy von den Broilers

Radio Nukular
Radio Nukular
Eine Runde Anekdoten von und mit einem unserer beliebtesten Livegäste (damals, Köln, Skateboard auf Knien, only Nukular-Kids will remember) steht an: In dieser 148. Ausgabe unseres Dauertalks besprechen wir vom Zivildienst bis hin zu den großen Fragen des Lebens einige beliebte Themen aus vergangenen Episoden. Es wird schiefgründig!

Anlass ist das vor der Tür stehende (23.4.) Release von PURO AMOR, dem neuen Album der Broilers.

Gezeichnet hat unser Cover einmal mehr der perfide talentierte und hart arbeitende Johannes.

Das Trinkspiel von Episode 148 ist das gleiche wie zuvor: Achtet in der dunklen Jahreszeit, während des Lockdowns und um Weihnachten und Silvester herum auf Euren Alkoholkonsum und den von Euren Liebsten: Hat sich ein übermäßiger Konsum eingeschlichen? Vielleicht, ohne dass Ihr es gemerkt habt? Seid achtsam, passt auf Euch auf, gemeinsam kommen wir da durch.
Radio Nukular
Not playing