Facebook Pixel
re:think P2P Kredite Podcast

Folge 75: Interview mit Twino CEO Anastasija Oleinika

re:think P2P Kredite Podcast
re:think P2P Kredite Podcast
Dieses Jahr hatte ich nicht nur einen Aufenthalt in Riga geplant, ich wollte dabei auch ein paar Tage bei der lettischen P2P Plattform Twino verbringen und bei der Gelegenheit den neuen CEO Anastasija Oleinika besser kennenlernen. Von außen betrachtet schien es mir kein Zufall zu sein, dass seitdem sie die finanziellen Geschicke von Twino in die Hand genommen hat, eine kontinuierliche Konsolidierung und Verbesserung der Finanzkennzahlen zu beobachten gewesen ist.

Aus bekannten Gründen hat es leider nur zu einem digitalen "Get-together" gereicht, was aber bei weitem nicht enttäuscht hat. Anastasija ist sehr offen und direkt auf die wichtigsten Themen eingegangen, was zu einem sehr aufschlussreichen Interview geführt hat!

Höre Dir jetzt mein Gespräch mit dem Twino CEO in voller Länge als Podcast an!
re:think P2P Kredite Podcast
Not playing