Facebook Pixel
re:think P2P Kredite Podcast

Folge 78: Meine EstateGuru Erfahrungen nach 2 Jahren

re:think P2P Kredite Podcast
re:think P2P Kredite Podcast
Mehr als zwei Jahre lang konnte ich nun schon Erfahrungen mit EstateGuru sammeln, der estnischen P2P Plattform für kurzfristige und immobilienbesicherte Kredite.

Nachdem meine EstateGuru Erfahrungen im ersten Jahr noch recht holprig gewesen sind, aufgrund eines fehlenden Zugangs zu dem Unternehmen und einer hinterherlaufenden Rendite, hat sich meine Wahrnehmung im Jahr 2020 stark gewandelt und positiv verändert.

Warum ich aktuell sehr zuversichtlich für die Zukunft bei EstateGuru gestimmt bin und was Investoren über das estnische Fintech wissen sollten, durchleuchte ich in meinem aktuellen Erfahrungsbericht.
re:think P2P Kredite Podcast
Not playing