Go to podcast
by reise.kiste
reise.kiste

#008 Krasses Indien - ein unvergessliches Abenteuer

Description

"Everything is possible in India" sagte unser Taxifahrer auf unserer Tour durch Rajastan immer und damit hat er Recht. Was wir in drei Wochen in Indien an Kuriositäten alles erlebten würde wohl Bücher füllen. Im Podcast berichte ich dir wie wir durchs Land gekommen sind, was wir erlebten und wie es uns dabei erging. Indiens Pracht habe ich für dich in meinen Fotos auf Instagram festgehalten. Wenns etwas ausführlicher sein darf, kannst du dir auch gerne unser Reisevideo auf Youtube ansehen. Beide Links findest du hier:

Link zu Instagram: (reise.kiste)
https://www.instagram.com/reise.kiste/

Link zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=YFVTXEUOjuQ

Wie hat dir der Podcast gefallen? Ich freue mich auf dein Feedback!

Details

Episode

by reise.kiste