Facebook Pixel
Running Free – Laufen in deinem Rhythmus | runventure® by Florian Reiter

#09 Laufen verbindet. Zeit für mehr Klarheit!

Heute habe ich eine sehr persönliche Folge für Dich.
Es geht um die Werte, die mich in meinem Leben und somit auch meiner Arbeit als Laufcoach tragen. Sie bilden meine Basis.

Die letzten Wochen und Monate waren auf vielen Ebenen sehr bewegend und haben Veränderungen bewirkt.

Ich habe viel an Klarheit und Zuversicht erhalten.

Laufen verbindet. 2 Worte die etwas ganz klar ausschließen: jegliche Form von Rassismus!

Lass uns gemeinsam Meter machen. Unabhängig davon, woher du kommst, wie schnell oder langsam du bist, welche Ausbildungen du absolviert hast oder welcher Berufung du folgst.

Gemeinsam wachsen und lernen. Ohne gegenseitige Bewertung.

In Verbundenheit mit Dir, mit den anderen und unserer Natur.

Diesen Rahmen schaffe ich in meiner Arbeit.

Ich wünsche Dir viel Freude beim hören.

Link in Bio!

▶️ Einen Überblick zu meinem Angebot erhältst Du hier:
www.reiterflorian.at

www.trailrunningcoach.at

▶️ Facebook

https://m.facebook.com/Physiotherapie-Lauftraining-Reiter-Florian-243533605982099/?ref=bookmarks

▶️ Instagram

https://www.instagram.com/reiterflorian.at/

▶️YouTube mit Videotutorials

https://www.youtube.com/channel/UCgOR7OuHuJvtGf-Afv94jYA?view_as=subscriber

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/reiterflorian/message
Running Free – Laufen in deinem Rhythmus | runventure® by Florian Reiter
Not playing