Facebook Pixel
Running Free – Laufen in deinem Rhythmus | runventure® by Florian Reiter

#13 Im Gespräch mit Philipp Reiter

Ich unterhalte mich mit Philipp sitzend in einer Wiese in Bad Reichenhall. Dort wo er schon als Kind stundenlang seiner Begeisterung für die Natur spielerisch nachgegangen ist. Daran hat sich heute kaum etwas geändert: seine Leidenschaft für die Bewegung in der Natur, die Abenteuer- und Reiselust, das Erkunden der eignen Grenzen, den Blick für’s Detail und die Neugier hinter das Offensichtliche zu schauen und Neues zu entdecken begleiten ihn noch heute.

Worin Philipp seinen Auftrag sieht, wie sich aus seiner Sicht das Trailrunning verändert, warum es sich für ihn lohnt stundenlang mit einer 4kg schweren Kamera durch die Berge zu laufen und vieles mehr erfährst du in dieser Folge.

Ich wünsche Dir viel Freude beim hören.

Link in Bio!

▶️ Einen Überblick zu meinem Angebot erhältst Du hier:
www.reiterflorian.at

www.trailrunningcoach.at

▶️ Facebook

https://m.facebook.com/Physiotherapie-Lauftraining-Reiter-Florian-243533605982099/?ref=bookmarks

▶️ Instagram

https://www.instagram.com/reiterflorian.at/

▶️YouTube mit Videotutorials

https://www.youtube.com/channel/UCgOR7OuHuJvtGf-Afv94jYA?view_as=subscriber

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/reiterflorian/message
Running Free – Laufen in deinem Rhythmus | runventure® by Florian Reiter
Not playing