Facebook Pixel
Running Free – Laufen in deinem Rhythmus | runventure® by Florian Reiter

#14 Verletzungen meiden - Gesund bleiben

Es sind meisten die Basics, die darüber entscheiden ob Laufen für dich gesundheitsförderlich ist oder nicht.
In dieser Folge möchte ich dir in diesem Zusammenhang 6 für mich zentrale Erfahrungen mitgeben, die ich als Physiotherapeut, Laufcoach und Läufer gemacht habe.

Ich wünsche Dir viel Freude beim hören.

Link in Bio!

▶️ Einen Überblick zu meinem Angebot erhältst Du hier:
www.reiterflorian.at

www.trailrunningcoach.at

▶️ Facebook

https://m.facebook.com/Physiotherapie-Lauftraining-Reiter-Florian-243533605982099/?ref=bookmarks

▶️ Instagram

https://www.instagram.com/reiterflorian.at/

▶️YouTube mit Videotutorials

https://www.youtube.com/channel/UCgOR7OuHuJvtGf-Afv94jYA?view_as=subscriber

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/reiterflorian/message
Running Free – Laufen in deinem Rhythmus | runventure® by Florian Reiter
Not playing