Facebook Pixel

Wie kann man sich optimal in den Wochen und Monaten vor einem Wettbewerb oder einem persönlichen Laufprojekt vorbereiten?

Dazu habe ich 6 Läuferinnen und 6 Läufern mit ganz unterschiedlichen Lauf- und Wettbewerbs- Erfahrungen Fragen gestellt. Ich kann euch in dieser Folge einen bunten Mix aus Erfahrungen zu diesem Thema präsentieren.

Es geht um allgemeine Vorbereitung, mentale Vorbereitung, Ernährung, Taperingsphase und einiges mehr.

Zu einem späteren Zeitpunkt wird es weitere Folgen zu anschließenden Themen geben: “Während dem Lauf” und “Nach dem Lauf”.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören und ich freue mich über deine Kommentare bei meinem Beitrag zu diesem Thema auf Instagram und Facebook. Vielen Dank!

Liebe Grüße,

Florian

▶️ Mein neues Online-Lauftraining findest du hier: https://elopage.com/s/reiterflorian.at/

▶️ Einen Überblick zu meinem Angebot erhältst Du hier:

www.reiterflorian.at

www.trailrunningcoach.at

▶️ Facebook

https://m.facebook.com/Physiotherapie-Lauftraining-Reiter-Florian-243533605982099/?ref=bookmarks

▶️ Instagram

https://www.instagram.com/reiterflorian.at/

▶️YouTube mit Videotutorials

https://www.youtube.com/channel/UCgOR7OuHuJvtGf-Afv94jYA?view_as=subscriber

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/reiterflorian/message
Running Free – Laufen in deinem Rhythmus | runventure® by Florian Reiter
Not playing