Facebook Pixel
Running Free – Laufen in deinem Rhythmus | runventure® by Florian Reiter

#21 Laufen, Verbundenheit und Freundschaft

Laufen, Verbundenheit & Freundschaft

In dieser Folge erzähle ich dir, warum Laufen für mich ein wundervolles Medium ist, um die Verbundenheit und Freundschaft zu mir selbst und zu anderen Menschen auf einer teilweise sehr tiefen Ebene zu stärken.

Spüren, den eigenen und gemeinsamen Rhythmus erforschen, Präsenz, Vertrauen, Klarheit, Offenheit, Annehmen, Austausch, Unterstützung, Teamgeist, Abenteuer, Blickwinkel oder Achtsamkeit sind Begriffe die mich durch diese Folge tragen.

Wie erlebst du Verbundenheit und Freundschaft beim Laufen?

Ich wünsche dir viel Freude beim anhören und freue mich über einen Austausch und deine Erfahrungen!

Liebe Grüße,

Florian

▶️Mein neues Online-Lauftraining findest du hier: https://elopage.com/s/reiterflorian.at/

▶️ Das erwähnte Freundebuch “Verbundenheit” meiner Frau erhältst Du hier:
https://www.farbregen.at/shop/

▶️ Einen Überblick zu meinem Angebot erhältst Du hier:

www.reiterflorian.at

www.trailrunningcoach.at

▶️ Facebook

https://m.facebook.com/Physiotherapie-Lauftraining-Reiter-Florian-243533605982099/?ref=bookmarks

▶️ Instagram

https://www.instagram.com/reiterflorian.at/

▶️YouTube mit Videotutorials

https://www.youtube.com/channel/UCgOR7OuHuJvtGf-Afv94jYA?view_as=subscriber

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/reiterflorian/message
Running Free – Laufen in deinem Rhythmus | runventure® by Florian Reiter
Not playing