Facebook Pixel
Running Free – Laufen in deinem Rhythmus | runventure® by Florian Reiter

#23 Wie sprichst du mit dir beim Laufen?

Hast du das für dich schon einmal ganz bewusst beobachtet, wie und in welcher Art und Weise du beim Laufen mit dir selbst sprichst? Wertschätzend, motivierend, annehmend und liebevoll? Oder be- und abwertend, hart, ablehnend, gemein oder geringschätzig?

In diesem Podcast widme ich mich einem meiner Erfahrung sehr grundlegenden Thema: geht es dir beim Laufen gut bist und du eins mit dir und voll in deiner Kraft oder sabotierst und blockierst du dich immer wieder auf deinem Weg?

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören und freu mich über eure Kommentare!

Liebe Grüße,

Florian

▶️ Mein Online-Lauftraining findest du hier: https://elopage.com/s/reiterflorian.at/

▶️ Mehr über Petra Bock findest du hier: https://www.petrabock.de

▶️ Einen Überblick zu meinem Angebot erhältst Du hier:

www.reiterflorian.at

www.trailrunningcoach.at

▶️ Facebook

https://m.facebook.com/Physiotherapie-Lauftraining-Reiter-Florian-243533605982099/?ref=bookmarks

▶️ Instagram

https://www.instagram.com/reiterflorian.at/

▶️YouTube mit Videotutorials

https://www.youtube.com/channel/UCgOR7OuHuJvtGf-Afv94jYA?view_as=subscriber

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/reiterflorian/message
Running Free – Laufen in deinem Rhythmus | runventure® by Florian Reiter
Not playing