Facebook Pixel

War oder ist dieser Zusammenhang für dich ein Thema? Meine Erfahrung zeigt mir, dass es in den unterschiedlichsten Laufbiografien ganz häufig eine Verbindung von Laufen und Abnehmen gibt. In dieser Episode geht’s um’s Körpergefühl, das was deine Waage anzeigt, Kalorientracking, Bewertungen, schlechtes Gewissen, Ernährung, Erfolgserlebnisse beim Abnehmen und einige Fragen zu diesem sehr spannenden Thema.

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören und bin auf deine Erfahrungen und Kommentare gespannt!

Liebe Grüße,
Florian

▶️ Mein Online-Lauftraining findest du hier: https://elopage.com/s/reiterflorian.at/

▶️ Einen Überblick zu meinem Angebot erhältst Du hier:

www.reiterflorian.at

www.trailrunningcoach.at

▶️ Facebook

https://m.facebook.com/Physiotherapie-Lauftraining-Reiter-Florian-243533605982099/?ref=bookmarks

▶️ Instagram

https://www.instagram.com/reiterflorian.at/

▶️YouTube mit Videotutorials

https://www.youtube.com/channel/UCgOR7OuHuJvtGf-Afv94jYA?view_as=subscriber

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/reiterflorian/message
Running Free – Laufen in deinem Rhythmus | runventure® by Florian Reiter
Not playing