Facebook Pixel
Schöner Scheitern

Schöner Scheitern PLUS #5 mit Sandra Hüller

Schöner Scheitern
Schöner Scheitern
In der heutigen PLUS Folge mit Sandra Hüller geht es um
ihre Fluchtimpulse im Schauspielberuf und wie sie mit den Pausen vom selbigen umgeht. Wie fordernd ihre erste Dreherfahrung mit Hans Christian Schmid war und wie oft sie schon dachte: „Das hier mach ich nie wieder!“
Oder wie sie dachte, Film ist eh nix für mich und dann auf der Berlinale mit ihrem ersten Film direkt den großen Schauspielpreis gewann.
Außerdem reden wir über ihr Musikprojekt und anstehende Musikvideos mit ihr und ohne sie!

Viel Spaß mit Folge 5!

Sandra Hüller ist Teil des Ensembles am Schauspielhaus in Bochum und u.a. dort auf der Bühne zu sehen:
https://www.schauspielhausbochum.de/de/kuenstler-innen/311/sandra-huller

Sandra Hüller Neue Musik zb. hier:
https://www.youtube.com/watch?v=H_DHJMxSbEo

mehr von Fabian Raabe und seinem "Distance Portrait" Projekt für Ärzte ohne Grenzen:
https://instagram.com/fabian_raabe

Mehr von Gast-Vorstellungsmeisterin und Introsprecherin Teresa Guggenberger:
https://www.instagram.com/teresaguggenberger/

Mehr von meinen Stimmen im Kopf:
Hannah Müller:
https://www.instagram.com/h_k_mue/
Sita Messer:
https://www.instagram.com/sitamesser/

Instrumentals und Beats von Matteo Haal:
https://www.instagram.com/vamomatteo/

mehr von mir unter:
https://www.instagram.com/antondarum

Danke fürs Zuhören! Wenn ihr mich unterstützen wollt: https://paypal.me/pools/c/8tKAMrEzFI
Schöner Scheitern
Not playing