Facebook Pixel
Seelengefährte Pferd by Sabine Bromkamp

Einblick in die vergangene mediale Ausbildung "Du & dein Pferd"

Es ist vollbracht. Die 6-wöchige mediale Ausbildung "Du & dein Pferd" ist geschafft. In dieser Podcast-Folge lasse ich die letzten 6 Wochen ein wenig Revue passieren und nehme dich mit in unsere Ausbildungszeit. Übrigens: Du kannst jetzt schon die Broschüre für die Ausbildung 2021 anfordern. Es gibt einen Frühbucherpreis. ;-) Schau mal hier: https://sabinebromkamp.de/online-ausbildung/ Wenn du so lange nicht warten möchtest und schon jetzt Lust hast, etwas für dich, dein Pferd und dein persönliches Wachstum zu tun, dann hole dir meinen KOSTENLOSEN 5-Tage-Kurs "Dein Pferd durch neue Augen sehen". Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich auf dein Feedback. Und wenn du magst, teile sie doch mit deinen Freunden. Liebe Grüße und viel Freude beim Anhören, Sabine
Seelengefährte Pferd by Sabine Bromkamp
Not playing