Facebook Pixel
Seelengefährte Pferd by Sabine Bromkamp

Wenn Ziele an Bedeutung verlieren und die innere Führung übernimmt

Ziele setzen ist nichts Schlechtes und kann äußerst motivieren. Allerdings merke ich bei mir, dass ich gar keine Ziele mehr habe, sondern viel mehr jeden Tag meine große Vision & innere Sehnsucht fühle. Ich habe mich meiner inneren Führung komplett hingegeben und so "findet mich alles", was ich für den nächsten Schritt brauche. Mir fällt zu, was fällig ist und meinem Weg dient. Meine Ziele kamen oft aus dem Kopf und hatten mit meiner Herzführung gar nichts zu tun. Deswegen fühle es sich oft sehr schwer und anstrengend an, sie zu erreichen. Oft habe ich sie gar nicht erreicht und ich fühle mich schlecht. Seitdem ich mich meiner inneren Führung hingebe, geht alles viel einfacher. Das bedeutet nicht, dass es nicht auch Höhen & Tiefen und Zweifel & Ängste gibt, aber ich VERTRAUE meinem Weg und dieses Vertrauen lässt mich oft weitergehen, OBWOHL ich Angst habe oder OBWOHL ich zweifle. In dieser Podcast-Folge erzähle ich dir auch von meiner Art zu manifestieren. Herzensgrüße, Sabine
Seelengefährte Pferd by Sabine Bromkamp
Not playing