Facebook Pixel
Das Tobi Krick Erlebnis

Finde und gehe Deinen eigenen Weg // mit Simon Schreiber //#057

Das Tobi Krick Erlebnis
Das Tobi Krick Erlebnis
Simon ist ein High-Performer, Coach und Inspirator. In dieser Folge reden wir darüber, wie wir unseren Weg finden, ein erfolgreiches Leben zu führen und uns weiterzuentwickeln.

Simon:
"Viele Jahre habe ich als Führungskraft in großen Unternehmen gearbeitet. Doch, ich raste auf eine Sackgasse zu. Kein Platz für eigene Vorstellungen, stets funktionieren. Ich fiel in ein emotionales Loch. Wie komme ich hier wieder raus? Die Antwort fand ich in der Kraft meiner eigenen Gedanken. In Deinen Gedanken und Emotionen liegt die Kraft Dein Potential voll auszuschöpfen. Ich begleite Dich zu High-Performance und einem emotional starken Selbst."

https://www.instagram.com/simonschreiberperformance/
https://simonschreiberperformance.de/

Diese Folge gibt es auch auf YouTube:
https://youtu.be/DF3BefQf2Ow

Folge mir auf Instagram:
https://www.instagram.com/tobikrick/
https://www.tobikrick.com
Das Tobi Krick Erlebnis
Not playing