Facebook Pixel
Das Tobi Krick Erlebnis

Wie das innere Team uns emotional frei macht // mit Markus Lennackers - Teil 2 // #054

Das Tobi Krick Erlebnis
Das Tobi Krick Erlebnis
Nach dem ersten Teil mit Markus vor zwei Wochen folgt nun die zweite Folge mit ihm. Heute geht es um das sogenannte innere Team und an einem ganz praktischen Beispiel - nämlich mich - zeigt Markus, worum es beim inneren Team geht. Ihr erfahrt, was meine zwei größten Teammitglieder sind, was sie mir sagen wollen und was sie bedeuten.
Während Markus mich coacht, verdeutlicht er, wie man durch diese Gefühlsarbeit mehr Gelassenheit und Leichtigkeit erlangt und gibt wertvolle Einblicke und Tipps aus seinem Coaching mit.

"Seit mehreren Jahren ist Markus als selbstständiger Trainer, Berater und Hochschuldozent im Einsatz und schulte und begeisterte bereits tausende Menschen, dazu ist er persönlicher Berater namhafter CEOs, die seine frische, inspirierende und erfahrene Art sehr schätzen. Unternehmen wie L’Osteria, Beck Objekte und Coffee Fellows vertrauen ihm in seinen Fachbereichen."

https://www.instagram.com/markus.lennackers/
https://www.markuslennackers.de/

Diese Folge gibt es auch auf YouTube:
https://youtu.be/CMatshISbio

Folge mir auf Instagram:
https://www.instagram.com/tobikrick/
https://www.tobikrick.com
Das Tobi Krick Erlebnis
Not playing