Facebook Pixel
Wolke 4

#093 - Junggesellenabschied, auf zum Stripclub! Frag für 'nen Freund

Wolke 4
Wolke 4

"Was mache ich, wenn mich meine Kumpels zum Junggesellenabschied in einen Stripclub schleppen?"

Erst mal ganz ruhig bleiben und aaaaatmen!

Diese Situation ist natürlich so der Klassiker.

Eine Bande feierwütiger Halbbesoffener schleppt den baldigen Ehemann ins nächste Strip-Lokal und dort - so zumindest die Sage - passieren dann Dinge, die niemals dieses Etablissement verlassen dürfen. Und die Braut darf natürlich auf gar keinen Umständen etwas erfahren.

Franzi und Alex tauschen sich rege über deren Erfahrungen in diesem Bereich aus und geben clevere Hinweise, wie man diese Situation eleganz lösen könnte.

Ganz liebe Grüße!
Franzi & Alex

Anonym Fragen stellen: https://sexercise.show/frage
Für Coaching bewerben: https://sexercise.show/60-minuten-coaching 

Instagram Franzi: https://www.instagram.com/franzi.glaser.rampensau/
Instagram Alex: https://www.instagram.com/alex.seifried/  

Link zur Intro-Musik: https://www.youtube.com/watch?v=HObZ84tHN4o

Wolke 4
Not playing