Facebook Pixel
Soft Skills & Co. für Tierärzte

#16 Tierisch menschliches Verhalten oder einfach nur animalisch? Im Interview mit Tierverhaltensspezialistin Dr. Ann-Kathrin Fritsche

Dein eigenes Verhalten, und das Deines Umfeldes sind ja immer wieder ein Thema im Leben. Deshalb habe ich mich in dieser Episode mit der Tierärztin und Tiertrainerin Dr. Ann-Kathrin Fritsche über das Thema unterhalten.

Sie beschreibt sich als ein Bindeglied zwischen Tierärzten und Tiertrainern und arbeitet dabei mit unterschiedlichen Spezies. Als Tierärztin klärt sie schwerpunktmäßig auch physische Ursachen für unerwünschtes Verhalten professionell ab.

Ich habe sie natürlich auch danach gefragt, welche Ratschläge sie uns Tierärzten geben kann mit unseren Patienten.

Möchtest Du wissen, was sie geantwortet hat? Dann höre in die Episode rein!

Hier alle Angaben, damit Du Ann-Kathrin offene Fragen stellen oder Dich mit ihr verbinden kannst:

Ihre Webseite:

https://tierverhalten.berlin/

Ann-Kathrins Email:

kontakt@tierverhalten.berlin

Und über Facebook:

http://www.facebook.com/tierverhaltenberlin/

Bist Du neugierig auf die Vet-Academy und all ihre Vorteile für Dich? Erfahre mehr auf der Webseite:

https://ellenpreussing.com/vetacademy/ und teste gerne gratis.

Oder hole Dir den gratis Mini-Kurs zur Kommunikation und trage Dich für mehr Inhalte rund um Soft Skills, Einladungen zu Mini-Kursen, Webinaren usw. HIER ein. 

https://www.subscribepage.com/tierarzt

Hast Du Fragen oder Wünsche zu Themen oder Interviewpartnern?

Schreib mir an vet@ellenpreussing.com.

Regelmäßiges Input gibt es auch, wenn Du Dich mit mir, Ellen Preussing, auf LinkedIn verbindest oder auf Facebook vorbeischaust.

Hast Du etwas Spezielles auf dem Herzen? Schau einfach nach einem unverbindlichen Termin für ein Gespräch. 

https://calendly.com/lightwings-preussing/orientierung

Abonniere den Podcast und bleib informiert.

Soft Skills & Co. für Tierärzte
Not playing