Facebook Pixel
Soft Skills & Co. für Tierärzte

#19: Psychographie der Tierärzte. Im Gespräch mit Thomas Zimmel, Chefredakteur des Vet-Magazins

Thomas Zimmel ist als Mitgründer und Chefredakteur des Vet-Magazins sehr gut mit der tiermedizinischen Branche vertraut. Bereits vor der Gründung, vor gut 16 Jahren, hat er sich mit journalistischen Inhalten für Tierbesitzer beschäftigt. Wir unterhalten uns, unter anderem, über die Unterschiede innerhalb der 3 DACH-Länder und seine Sicht auf die Tierärzteschaft, sozusagen als eingeweihter Outsider. Wir tauchen also, wie bei einer Psychographie, in die Tiefen der tierärztlichen Persönlichkeiten ab. Natürlich mit einem zwinkernden Auge 😉. Dabei reisen wir gut 200 Jahre in die Vergangenheit und werfen ebenfalls einen Blick in die Zukunft.

Hier sind die Kontaktdaten von Thomas Zimmel:

Webseite: https://vet-magazin.com/

Email: office@zimmel.at

Hole Dir den gratis Mini-Kurs zur Kommunikation und trage Dich für mehr Inhalte rund um Soft Skills, Einladungen zu Mini-Kursen, Webinaren usw. HIER ein. 

https://www.subscribepage.com/tierarzt

Oder bist Du neugierig auf die Vet-Academy und all ihre Vorteile für Dich? Erfahre mehr auf der Webseite:

https://ellenpreussing.com/vetacademy/ und teste gerne gratis.

Hast Du Fragen oder Wünsche zu Themen oder Interviewpartnern?

Schreib mir an vet@ellenpreussing.com.

Regelmäßiges Input gibt es auch, wenn Du Dich mit mir, Ellen Preussing, auf LinkedIn verbindest oder auf Facebook vorbeischaust.

Hast Du etwas Spezielles auf dem Herzen? Schau einfach nach einem unverbindlichen Termin für ein Gespräch.

https://calendly.com/lightwings-preussing/orientierung

Folge dem Podcast und verpasse keinen Dienstag eine neue Folge.

Soft Skills & Co. für Tierärzte
Not playing