Facebook Pixel
Soft Skills & Co. für Tierärzte

#27 Wer hat Dir die Macht genommen? Wie Dir „Nein-Sagen“ zu mehr Zeit verhilft

Wie oft hast Du Dich schon ungerecht behandelt gefühlt? Was tust Du dann? Wie steht es denn allgemein um Dein Selbstbewusstsein und Deinen Selbstwert? Könnte es eine Prise mehr sein?

Und was zum Henker hat das Thema mit Affen zu tun?

Höre in die Episode rein und Du erhältst Antworten.


Hole Dir den gratis Mini-Kurs zur Kommunikation und trage Dich für mehr Inhalte rund um Soft Skills, Einladungen zu Mini-Kursen, Webinaren usw. HIER ein. https://www.subscribepage.com/tierarzt

Bist Du neugierig auf die Vet-Academy und all ihre Vorteile für Dich? Erfahre mehr auf der Webseite:

https://ellenpreussing.com/vetacademy/  und teste gerne gratis.

Hast Du Fragen oder Wünsche zu Themen oder Interviewpartnern?

Schreib mir an vet@ellenpreussing.com.

Hast Du etwas Spezielles auf dem Herzen? Schau einfach nach einem unverbindlichen Termin für ein Gespräch. https://calendly.com/lightwings-preussing/orientierung

Regelmäßiges Input gibt es auch, wenn Du Dich mit mir, Ellen Preussing, auf LinkedIn oder Instagram verbindest oder auf Facebookvorbeischaust.

Soft Skills & Co. für Tierärzte
Not playing