Facebook Pixel
Soft Skills & Co. für Tierärzte

#29 Wirst Du manipuliert? Der erste Schritt zur verbalen Selbstverteidigung

Nur wenn Du weißt, dass Du gerade manipuliert wirst, kannst Du Dich dagegen zur Wehr setzen. Deshalb finde ich, dass auch die manipulative, oder auch schwarze, Rhetorik einen Platz in diesem Podcast verdient hat. Ein Grundwissen soll Dir dabei helfen nicht über den Tisch gezogen zu werden.

In dieser Episode werfe ich einen Blick auf eine Kategorie der Manipulationen, die im tiermedizinischen Alltag gerne ab und an vorbeischaut. Dabei wird von unserer guten Erziehung profitiert und alle Karten des lieben Unbewussten gegen uns ausgespielt.

Höre rein und lerne fürs Leben.

Interessiert Dich das Thema mehr? Schreibe mir eine Mail an vet@ellenpreussing.com. Es gibt einen kompletten Kurs zu dem Thema.

Du willst erst einmal schnuppern? Hole Dir den gratis Mini-Kurs zur Kommunikation und trage Dich für mehr Inhalte rund um Soft Skills, Einladungen zu Mini-Kursen, Webinaren usw. HIER ein. https://www.subscribepage.com/tierarzt

Möchtest Du erfahren, wie Du Deine Soft Skills Schritt für Schritt verbessern kannst und dabei Zeit sparst und Nerven schonst? Erfahre mehr auf der Webseite:

https://ellenpreussing.com/vetacademy/  und teste gerne gratis.

Hast Du etwas Spezielles auf dem Herzen? Schau einfach nach einem unverbindlichen Termin für ein Gespräch. https://calendly.com/lightwings-preussing/orientierung

Regelmäßiges Input gibt es auch, wenn Du Dich mit mir, Ellen Preussing, auf LinkedIn oder Instagram verbindest oder auf Facebookvorbeischaust.

Folge dem Podcast und bleib informiert.

Soft Skills & Co. für Tierärzte
Not playing