Facebook Pixel
Soft Skills & Co. für Tierärzte

#30 Was die Tür-ins-Gesicht-Technik mit dem Tierheim und Weihnachtskarten zu tun hat

Kennst Du das, dass Du das Gefühl hast, dass jemand Druck auf Dich ausübt? Manchmal ist es sogar physisch wahrzunehmen, vielleicht im Bauch oder als Verspannung in den Schultern? Und manchmal fühlt es sich auch erst nach einer bereits geschehenen Situation komisch an. Das Resultat bleibt dabei aber dasselbe. Du fühlst Dich unwohl.

In dieser Episode geht es weiter mit den Manipulationstechniken, die gegen Dich eingesetzt werden. Wie bereits betont, ist es mir wichtig, dass man sich bewusst macht, wann man manipuliert wird, um als Folge daraus konstruktiv kommunizieren zu können. Es geht mir nicht darum Dir zu erklären, wie Du andere manipulierst.

Interessiert Dich das Thema mehr? Schreibe mir eine Mail. Es gibt einen kompletten Kurs zu dem Thema.

Du willst erst einmal schnuppern? Hole Dir den gratis Mini-Kurs zur Kommunikation und trage Dich für mehr Inhalte rund um Soft Skills, Einladungen zu Mini-Kursen, Webinaren usw. HIER ein. https://www.subscribepage.com/tierarzt

Möchtest Du erfahren, wie Du Deine Soft Skills Schritt für Schritt verbessern kannst und dabei Zeit sparst und Nerven schonst? Erfahre mehr auf der Webseite:

https://ellenpreussing.com/vetacademy/  und teste gerne gratis.

Hast Du Fragen oder Wünsche zu Themen oder Interviewpartnern?

Schreib mir an vet@ellenpreussing.com.

Hast Du etwas Spezielles auf dem Herzen? Schau einfach nach einem unverbindlichen Termin für ein Gespräch. https://calendly.com/lightwings-preussing/orientierung

Regelmäßiges Input gibt es auch, wenn Du Dich mit mir, Ellen Preussing, auf LinkedIn oder Instagram verbindest oder auf Facebookvorbeischaust.

Abonniere den Podcast und bleib informiert.

Soft Skills & Co. für Tierärzte
Not playing