Facebook Pixel
StayTrue für Emotional Leaders mit George Antoniadis

#076 - Was zeichnet eine gute Zusammenarbeit aus?

Hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, was eine gute Zusammenarbeit ausmacht?

Fallen dir dann Worte ein wie: Vertrauen, Verlässlichkeit oder Teamspirit?

Doch was genau verstehst du darunter?

Was verstehen deine Mitarbeiter oder Kunden wirklich darunter?

Über diese einfache Frage gab es neulich in der Coaching-Gruppe eine spannende Diskussion. Dabei hat jeder festgestellt, dass diese scheinbar einfache Frage doch tief greifender ist und es sich lohnt, sich darüber Gedanken zu machen.

Frage dich deshalb:

Was zeichnet eine gute Zusammenarbeit aus?

Welche wichtige Erkenntnisse wir alle darüber gewonnen, haben erfährst du in der heutigen Episode:

Denk daran, du kannst jederzeit einen Unterschied bewirken!

Stay True

Dein George

PS: Du willst mehr über mich erfahren?

StayTrue für Emotional Leaders mit George Antoniadis
Not playing