Facebook Pixel
StayTrue für Emotional Leaders mit George Antoniadis

#082 - Führungskräfte wollen nicht emotional sein… ist das wahr?

Du kennst es bestimmt auch:

Jemand sagt etwas zu dir und diese Aussage macht was mit dir. Es kann sein, dass dich diese Aussage stunden- womöglich tagelang beschäftigt und blockiert.

Deshalb ist es wichtig, solche automatische Mechanismen zu erkennen aufzulösen.

Diese Woche wurden mir vier Aussagen zugeworfen, die mich enorm getriggert haben.

Eine davon: Führungskräfte wollen nicht emotional sein.

Ich habe diese Aussagen auf LinkedIn platziert und war auf die Reaktionen gespannt.

Die Antworten darauf haben dazu geführt, dass ich in dieser Podcastepisode darüber rede.

Denk daran, du kannst jederzeit einen Unterschied bewirken!

Stay True

Dein George

PS: Du willst mehr über mich erfahren?

StayTrue für Emotional Leaders mit George Antoniadis
Not playing