Facebook Pixel
strunzehrlich

Leben mit Tüdelüt - zwischen Humor und Ernsthaftigkeit der Schizophrenie mit Cordt

strunzehrlich
strunzehrlich

Cordt wurde bereits vor seiner eigenen Erkrankung mit dem Thema Psychose konfrontiert und nimmt uns mit in seine Welt von Erlebnissen und Wissen rundum das Thema Tüdelüt - also Schizophrenie. Mittlerweile ist Cordt nicht nur Autor (Ich ist manchmal ein anderer*), sondern betreibt auch einen YouTube-Kanal zur Aufklärung und Entstigmatisierung.

Achte beim Hören bitte gut auf dich. Wir sprechen unter anderem über Psychiatrieerfahrungen und Medikation.

Mehr zu Cordt und seiner Arbeit mit Angehörigen und für Betroffene findest du auf seiner Webseite.

Fragen, Anregungen und alles, was noch so da ist, kannst du gern unter dem Instagrampost zu dieser Folge loswerden. @strunzehrlich

*Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link


strunzehrlich
Not playing