Facebook Pixel
strunzehrlich

Süchtig Glücklich - Über das Leben mit einer Suchterkrankung mit Lukas

strunzehrlich
strunzehrlich

"Vom Dealer, Drogenabhängigen und Spielsüchtigen zum Speaker und Coach", so leitet Lukas seine Internetpräsenz ein und genau das ist auch in dieser Podcast-Folge hörbar. Lukas nimmt uns mit in seine Geschichte zum Thema psychische Gesundheit und in seine Motivation, anderen dabei zu helfen, ihre psychische Gesundheit zu priorisieren. 

Bitte achte beim Hören dieser Folge gut auf dich - es geht unter anderem konkret um Suchtmittel. Wenn das für dich ein Trigger sein könnte, höre diese Folge bitte nicht allein. Lukas bietet unter anderem Notfallgespräche an, um dich auf deinem Weg zu unterstützen. 

Mehr zu Lukas und seiner Arbeit findest du auf seiner Webseite und auf Instagram: @suechtig_gluecklich

Außerdem kannst du dich auch an den Sozialpsychiatrischen Dienst in deiner Umgebung wenden, wenn du Hilfe benötigst. 

strunzehrlich
Not playing